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Verwaltungsstelle in der Grund- und Mittelschule Abenberg frei ab 01.09.2023

Unsere "Verwaltungschefin" Frau Börschlein geht am 30.06.2023 in den wohlverdienten Ruhestand. Deshalb suchen wir eine Nachfolgerin / einen Nachfolger zum 01.09.2023:

Wir bieten: unbefristete Anstellung in Teilzeit 21/40; Bezahlung in Entgeltgruppe 5 TV-L ( Ferienzeiten müssen eingearbeitet werden); aufgeschlossenes und hilfsbereites Team in Schulleitung und Kollegium;

Wir erwarten:

  • die Laufbahnbefähigung für die zweite Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r bzw. den erfolgreich abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang I (BL I) oder im Nachrang eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann*frau bzw. Kaufmann*frau für Büromanagement
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie die Bereitschaft sich in die Schülerdatenbank einzuarbeiten
  • Selbstständigkeit, Flexibilität
  • Team- und Kooperationsfähigkeit sowie Loyalität und Verschwiegenheit
  • freundliches, zuvorkommendes und sicheres Auftreten
  • Freude am Umgang mit Menschen

Aussagekräftige Bewerbungen senden Sie bitte bis 26.05.2023 an die Schulleitung der Grund- und Mittelschule Abenberg, Güssübelstraße 2 in 91183 Abenberg oder an schulleitung.amler@grund-mittelschule-abenberg.de