Schule Abenberg

Seitenbereiche

Navigation

Weitere Informationen

Wichtige Dokumente

Dokumente im PDF-Format zum Herunterladen finden Sie hier.

Seiteninhalt

Externe Fachkräfte

Frau Hofgräff - Leiterin der Arbeitsgemeinschaft „Kreatives“

Frau Arnold - Mitarbeiterin im freiwilligen sozialen Jahr

Frau Emter - Mitarbeiterin im freiwilligen sozialen Jahr

Hallo, wir sind Celine und Jasmin, die neuen FSJ`ler für das Schuljahr 2018/2019 hier an der Grund- und Mittelschule Abenberg. Wir sind beide 18 Jahre alt und interessieren uns für die Zusammenarbeit mit Kindern. Ich, Jasmin, wohne in Abenberg und war ebenfalls in meiner früheren Schulzeit auf dieser Schule. Ich, Celine, komme aus Leipersloh und besuchte die Schule in Windsbach. Unsere Aufgaben während des Jahres sind es, die 5. und 6. Ganztagesklassen über den Tag zu begleiten, im Unterricht zu unterstützen und die Schüler in den Lernzeiten und Mittagspausen zu beaufsichtigen. Zudem leiten wir beide eine eigene Arbeitsgemeinschaft am Nachmittag, was für uns zwar eine Herausforderung darstellt, jedoch freuen wir uns sehr auf die neuen Erfahrungen, den neuen Alltag und die gemeinsame Zeit mit den Schülern.

Frau Hofgräff
Frau Hofgräff

Wichtige Dokumente

Dokumente im PDF-Format zum Herunterladen finden Sie hier.