Informationen zur Einschulung 2021

Liebe Eltern,

Anstatt des für den 11.02.2021 geplanten Online-Elternabends haben wir uns entschieden, Sie über diese Website und in schriftlicher Form ausführlich zu allen Fragen der Einschulung zu informieren. Im Folgenden finden Sie Interessantes und Wissenswertes rund um die Einschulung Ihres Kindes.

Ein vollumfängliches Screening, wie es bisher in coronafreien Zeiten durchgeführt wurde, können wir in diesem Jahr wahrscheinlich nicht anbieten. Ob und in welcher Form dieses überhaupt stattfinden kann, können wir Ihnen heute leider noch nicht sagen. Wir werden Sie aber über unsere Homepage auf dem Laufenden halten und ggf. auch telefonisch Kontakt zu Ihnen aufnehmen.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail an uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.