Schule Abenberg

Seitenbereiche

Navigation

Weitere Informationen

Telefonnummern

Schulhaus Abenberg
Tel. 09178 215

Schulhaus Wassermungenau
Tel. 09873 287

Seiteninhalt

Mittelschüler besuchen neuen Abenberger Jugendtreff

Sneak-Preview im neuen Jugendtreff

Über einen Monat müssen wir noch warten, bis der neue Jugendtreff in Abenberg endlich eröffnet. Doch glücklicherweise haben die Schülerinnen und Schüler der Mittelschule bereits schnuppern dürfen, auch wenn noch nicht alles fertig ist. Mit jeweils vier Schulstunden Zeit ausgestattet machten sich die Klassen 5 – 8 auf den Weg um Leni, die neue Sozialarbeiterin im Jugendtreff kennenzulernen und alle Spielgeräte auszuprobieren. Geboten waren insbesondere Kartenspielen, Werwolf, Körbewerfen, Tischtennis, Glitzertattoos, Fußball, Chillen, Kicker und einfach nur miteinander reden. Wir hatten einen Menge Spaß bei unserer Schnuppertour und freuen uns, wenn der Jugendtreff für alle öffnet.

 

Telefonnummern

Schulhaus Abenberg
Tel. 09178 215

Schulhaus Wassermungenau
Tel. 09873 287