Schule Abenberg

Seitenbereiche

Navigation

Weitere Informationen

Telefonnummern

Schulhaus Abenberg
Tel. 09178 215

Schulhaus Wassermungenau
Tel. 09873 287

Seiteninhalt

Weihnachtsmarkt 2018

Am 1. und 2. Dezember war wieder Großeinsatz für unsere Schule angesagt: Die Mädchengruppe der Ganztagesklassen 5/6 zauberte unter der Leitung von Frau Degenhardt-Ebersberger (Bilder folgen) einen tollen Tanz auf die Bühne und die Klassen 2a und 4b verzauberten die Zuschauer unter der Leitung von Frau Albin-Hörauf und Frau Michaela Mändl (Bilder folgen ebenfalls) mit mehreren Liedern.

Außerdem konnte man bei den Ständen der Mittelschule wieder das Glücksrad drehen (Jeder Dreh ein Gewinn), sich mit köstlichen fränkischen Bratwürsten versorgen oder am Lagerfeuer frisches Stockbrot grillen.

Der Elternbeirat der Grund- und Mittelschule bot die dazu passenden Getränke an!

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Zuschauern, Aktiven und Unterstützern recht herzlich und wünschen eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Fest und einen guten Start ins Jahr 2019.

Telefonnummern

Schulhaus Abenberg
Tel. 09178 215

Schulhaus Wassermungenau
Tel. 09873 287