Schule Abenberg

Seitenbereiche

Navigation

Weitere Informationen

Telefonnummern

Schulhaus Abenberg
Tel. 09178 215

Schulhaus Wassermungenau
Tel. 09873 287

Seiteninhalt

Dankeschönfrühstück 2017

Dankeschön-Frühstück an der Grund- und Mittelschule Abenberg
Wie jedes Jahr fand auch im letzten Schuljahr kurz vor den Sommerferien wieder ein Dankeschön-Frühstück für alle SchülerInnen und SponsorInnen statt, die das kostenlose gesunde Frühstück an unserer Schule unterstützen.
Besonders bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei der 6.Ganztagesklasse für die großzügige finanzielle Unterstützung für das Frühstück. In der Klassenkasse der 6.Klasse war zum Ende des Schuljahres noch Geld übrig und die Schüler, die Eltern und die Klassenleiterin Frau Schlaug überreichten die 90.-Euro am letzten Schultag an Frau Degenhardt-Ebersberger für das dreimal wöchentlich stattfindende Schülerfrühstück.
Um das Frühstück für alle SchülerInnen kostenlos anbieten zu können sind wir auf Spenden angewiesen. Besonders freut uns, das dieses Projekt auch bei den SchülerInnen als so wichtig angesehen wird, dass sie sogar bereit sind, dafür Geld aus der gemeinsamen Klassenkasse zu spenden.
Nochmals vielen, vielen Dank dafür.
Marion Degenhardt-Ebersberger

Telefonnummern

Schulhaus Abenberg
Tel. 09178 215

Schulhaus Wassermungenau
Tel. 09873 287